News
Newsroom
Aktueller Artikel
- 24. November 2023
Ab dem 16. Januar 2024 verlangt Google für personalisierte Werbung die Verwendung einer zertifizierten Consent-Management-Platform (CMP). Das bedeutet einen gewissen technischen Aufwand für alle Werbetreibenden, die Google AdSense nutzen. Unsere Berater helfen Ihnen dabei, Ihre Webseite ready für das Jahr 2024 zu machen.
Alle Artikel
Ab dem 16. Januar 2024 verlangt Google für personalisierte Werbung die Verwendung einer zertifizierten Consent-Management-Platform (CMP). Das bedeutet einen gewissen technischen Aufwand für alle Werbetreibenden, die Google AdSense nutzen. Unsere Berater helfen Ihnen dabei, Ihre Webseite ready für das Jahr 2024 zu machen.
PR-Maßnahmen können dazu beitragen, dass eine Website von anderen Websites verlinkt wird. Dies ist ein wichtiger Faktor für das SEO, da Backlinks das Salz in der (SEO-)Suppe sind.
Datenschutz ist das Bio-Siegel der digitalen Ära. Schaffen Sie Vertrauen für Kunden und Geschäftspartner und werben aktiv mit Ihren sicheren Umgang mit Daten.
In einem aktuellen Fall, in dem ein Unternehmen während einer Betriebsprüfung zur Vorlage sämtlicher Handelsbriefe und eines Gesamtjournals aller E-Mails aufgefordert wurde, hat das Finanzgericht ein wegweisendes Urteil gefällt. Erfahren Sie in unserem Beitrag, wie Sie davon profitieren können.